Visual Illusions

Visual Illusions

Dass der menschlichen Wahrnehmung Grenzen gesetzt sind, ist schon seit Urzeiten bekannt. Neu ist der Spaßfaktor, den man daraus ziehen kann. Es kann nie schaden, die eigene Wahrnehmung kritisch zu hinterfragen.

Mit Sarcone’s Visual Illusions geschieht dies auf unterhaltsame Weise: Faszinierende und unterhaltsame Denksportaufgaben, die den Leser immer wieder an den Rand des Möglichen bringen. Optische Eindrücke und „gesunder Menschenverstand“ werden Folge um Folge auf eine harte Probe gestellt.

Die Erfahrung zeigt, dass die Bereitschaft, sich auf optische Täuschungen einzulassen, besonders hoch ist. Kaum jemand kann der Versuchung widerstehen, seine Wahrnehmung zu testen, und gewöhnlich ist jeder vom Ergebnis überrascht …

Sarcone’s Visual Illusions sind interaktives Gehirnjogging und schulen obendrein die kritische Urteilskraft und das Denkvermögen.

Und selbst, wenn die Lösung noch so offensichtlich vor einem liegt – eines lehrt Sarcone’s Visual Illusions immer wieder: Nichts ist, wie es scheint …

© G. Sarcone & Waeber/distr. by Knight Features/Bulls

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Kontakt

Wir werden die perfekte Lösung für Sie finden!

Petra Becker

Petra Becker

Senior Sales & Office Manager

T +49 (0)69 959 27 137 | M +49 (0)176 24 92 10 49
E-mail

Scroll to Top