UNTERHALTUNG | FÜR KINDER

Wir bieten speziell auf Kinder zugeschnittenes Unterhaltungsaterial an! Mitmach-Serien von namenhaften Künstlern, Rätsel, Bastelanleitungen, Comics und vieles mehr …  Wir können auf ein umfangreiches Portfolio für jede Alters- und Zielgruppe zurückgreifen. Wir finden sicherlich auch für Ihre Ansprüche das Passende.

digitales Memory für Kinder

Memo Junior

Unser Memo Junior ist ein klassisches, digitales Memory für Kinder bei dem Paare aber auch Drillinge gefunden werden müssen.

digitales Puzzle für Kinder

Puzzle Junior

Ein klassisches Puzzle bei dem die Teile sortiert werden müssen um ein Bild zu ergeben.

digitales Schieberätsel für Kinder

Schieberätsel Junior

Um das Schieberätsel zu lösen darf nur das Teil neben der freien Lücke verschoben werden.

Bleeker

Bleeker

Zuerst war Skip Smalls enttäuscht, als er Bleeker geschenkt bekam – er hatte sich doch einen richtigen Hund gewünscht.

Jumping Jo

Jumping Jo

Kinder, Kinder – ist das ein Affentheater! Jumping Jo erlebt die lustigsten Urwaldabenteuer.

Käpt’n Blaubär

Käpt’n Blaubär

Der Seefahrer im Ruhestand erzählt seinen drei Enkeln von längst vergangenen Zeiten und spinnt dabei sein Seemannsgarn.

Rüsselmops

Rüsselmops

Rüsselmops heißt der kleine, grüne Held unserer Serie, der den Leser mitnimmt auf seine Reisen durchs Weltall.

Tifilu

Tifilu!

Lucy ist süße Enkelin, trotzige Tochter, nervige Schwester und allerbeste Freundin!

Ausmalkünstler

Ausmalkünstler

Ausmalkünstler von Nico Sternbaum ist eine Serie für Kleine zum kunterbunt Ausmalen!

Basteln mit Paul

Basteln mit Paul

Es gibt kaum etwas Sinnvolleres für die kindliche Entwicklung als Erfolgserlebnisse im kreativen Bereich.

Bildersudoku

Bildersudoku

Unser Bildersudoku funktioniert genau wie das klassische Sudoku, aber statt Zahlen müssen die jeweiligen Bilder eingesetzt werden.

Die Kinderzeichenschule

Die Kinderzeichenschule

Nico Sternbaums Kinderzeichenschule zeigt Schritt für Schritt wie kinderleicht Zeichnen sein kann!

Fehlersuchbilder

Fehlersuchbilder

DIPIs Fehlersuchbilder gibt es mit 7, 8 oder 10 Unterschieden in verschiedenen Formaten.

Frag doch mal die Maus

Weil Eltern nicht alles wissen können, hat die Maus jede Menge mausschlaue Antworten gesammelt.

Fussballprofi

Fussballprofi

Wissen, Rätsel & Kreatives … hier dreht sich alles um Fussball!

Hirameki

Hirameki

Vorgegebene Kleckse in verschiedenen Formen, Größen und Farben werden mit eigenen Zeichnungen spielerisch ergänzt.

Labyrinth

Labyrinth

Finde den richtigen Weg durch das Labyrinth!

Malen nach Zahlen

Einfach die nummerierte Farbe in die entsprechenden Felder malen. Kinderleicht wird in Kürze ein lustiges Bild erstellt!

Mathe-Kater

Mathe-Kater

Der Mathe-Kater stellt abwechslungsreiche Textaufgaben.

Mick Mangki

Mick Mangki

Es ist keine einfache Aufgabe, Kindern und Jugendlichen komplizierte Sachverhalte in einfachen Worten begreifbar zu machen.

Pfadfinder

Finde das Lösungswort! Von links oben aus führt der Weg in Pfeilrichtung durch das Bilderfeld.

Rechen-Ufos

Rechen-Ufos

Außerirdische leuchten halbfertige Rechenaufgaben an den Nachthimmel! Kannst du sie lösen?

Sandwörter

Sandwörter

Ein klassischer Buchstabensalat grafisch ansprechend aufbereitet.

Schnipp-Schnapp

Schnipp-Schnapp

Welcher Schnipsel ist zu viel? Welcher Schatten gehört zum Bild? Hier muss immer ganz genau hingeschaut werden.

Versteckspiel

Versteckspiel

Um zu erfahren, wer oder was sich hier versteckt hat, sind alle Flächen mit einem Punkt auszumalen.

Wörtermühlen

Wörtermühlen

In der Mitte fehlt jeweils ein Buchstabe, sodass zwei Wörter entstehen. Aber welcher?

Wörterzwerg

Wörterzwerg

In diesem Baum wohnt ein Wörterzwerg. Seine farbigen Kreise ergeben jeweils ein Wort. Findest du sie heraus?

Zeitungsente

Zeitungsente

Drei seltsame Geschichten stehen heute in der Zeitung. Aber aufgepasst! Zwei davon sind erstunken und erlogen.

Nach oben scrollen