Kindermaterial​

Bulls bietet speziell auf Kinder zugeschnittenes Material an! Mitmach-Serien von namenhaften Künstlern, Rätsel, Bastelanleitungen, Comics und vieles mehr … 

Wir können auf ein umfangreiches Portfolio für jede Alters- und Zielgruppe zurückgreifen. Wir finden sicherlich auch für Ihre Ansprüche das Passende.

 

Sudoku Junior

Sudoku Junior

Der Klassiker unter den Rätseln!Ein kindgerechtes, farbenfrohes Sudoku mit 6 x 6 Feldern.

Puzzle Junior

Ein klassisches Puzzle bei dem die Teile sortiert werden müssen um ein Bild zu ergeben.

Bleeker

Bleeker

Zuerst war Skip Smalls ja ein bisschen enttäuscht, als er Bleeker geschenkt bekam – schließlich hatte er sich doch einen richtigen Hund gewünscht.

Jumping Jo

Jumping Jo

Kinder, Kinder – ist das ein Affentheater! Jumping Jo ist wieder unterwegs und erlebt die lustigsten Urwaldabenteuer.

Käpt'n Blaubär

Käpt’n Blaubär

Der Seefahrer im Ruhestand erzählt seinen drei kleinen Enkeln von längst vergangenen Zeiten und spinnt dabei sein Seemannsgarn, dass sich die Balken biegen.

Tifilu

Tifilu!

Ein Strip voller Energie und Lebensfreude und ideale Projektionsfläche für die ganze Familie: Lucy ist süße Enkelin, trotzige Tochter, nervige Schwester und allerbeste Freundin!

Basteln mit Paul

Basteln mit Paul

Vom pädagogischen Standpunkt aus gibt es kaum etwas Sinnvolleres für die kindliche Entwicklung als Erfolgserlebnisse im kreativen Bereich.

Bildersudoku

Bildersudoku

Unser Bildersudoku funktioniert genau wie das klassische Sudoku, aber statt Zahlen müssen die jeweiligen Bilder eingesetzt werden.

Fehlersuchbilder

Fehlersuchbilder

Finde die Fehler! DIPIs Fehlersuchbilder gibt es mit 7, 8 oder 10 Unterschieden in verschiedenen Formaten.

Frag doch mal die Maus

„Wie gehen Astronauten aufs Klo?“, „Warum knurrt manchmal der Magen?“ oder „Warum singen Vögel besonders frühmorgens?“ All diese Fragen und noch viele mehr kann uns die Maus beantworten.

Fussballprofi

Fussballprofi

Wissen, Rätsel & Kreatives … hier dreht sich alles um Fussball!

Hirameki

Hirameki

Vorgegebene Kleckse in verschiedenen Formen, Größen und Farben werden mit eigenen Zeichnungen spielerisch ergänzt.

Malen nach Zahlen

Wie es funktioniert Malen nach Zahlen?

Einfach die nummerierte Farbe in die entsprechenden Felder malen. Kinderleicht wird in Kürze ein lustiges Bild erstellt!

Mick Mangki

Mick Mangki

Es ist keine einfache Aufgabe, Kindern und Jugendlichen komplizierte Sachverhalte in einfachen Worten begreifbar zu machen.

Pfadfinder

Von links oben aus führt der Weg in Pfeilrichtung durch das Bilderfeld. Bei der „Wanderung“ sind Buchstaben zu sammeln. Die Zahlen in den jeweiligen Kästchen verraten, der wievielte Buchstabe des Begriffes mitzunehmen ist. Zusammengesetzt ergeben diese dann das Lösungswort.

Rechen-Ufos

Rechen-Ufos

Außerirdische leuchten halbfertige Rechenaufgaben an den Nachthimmel! Kannst du sie lösen?

Sandwörter

Sandwörter

Ein klassischer Buchstabensalat grafisch ansprechend aufbereitet.

Schnipp-Schnapp

Schnipp-Schnapp

Welcher Schnipsel ist zu viel? Welcher Schatten gehört zum Bild? Welches Puzzleteil passt in das Bild? Hier muss immer ganz genau hingeschaut werden, um die Lösung zu finden.

Versteckspiel

Versteckspiel

Um zu erfahren, wer oder was sich hier versteckt hat, sind alle Flächen mit einem Punkt auszumalen.

Wörtermühlen

Wörtermühlen

In der Mitte fehlt jeweils ein Buchstabe, sodass zwei Wörter entstehen. Aber welcher?

Wörterzwerg

Wörterzwerg

In diesem Baum wohnt ein Wörterzwerg. Seine farbigen Kreise ergeben jeweils ein Wort. Findest du sie heraus?

Zeitungsente

Zeitungsente

Drei seltsame Geschichten stehen heute in der Zeitung. Abr aufgepasst! Zwei davon sind erstunken und erlogen.

Scroll to Top