Rüsselmops

Rüsselmops

Rüsselmops heißt der kleine, grüne Held unserer Serie, der den Leser mitnimmt auf seine Reisen durchs Weltall.

Rüsselmops

Zusammen mit seinen Freunden Waldemar und Mopsine erlebt er Abenteuer und begegnet so mancher Kuriosität.

Geprägt von kindlichem Humor eignet sich dieser fröhliche Comic für Jung und Alt. Lassen Sie sich entführen in Habecks knallbuntes Comic-Universum!

Reinhard Habeck - Rüsselmopf

Über den Künstler:
Erfunden wurde Rüsselmops bereits 1979 von dem Wiener Cartoonisten und Autor Reinhard Habeck. Mit dabei war von Anfang an der Schweizer „Alienjäger“ Erich von Däniken. Seither sind die amüsanten Bilderwitze in vielen Zeitschriften erschienen und sorgen bei jung und alt gleichermaßen für Heiterkeit.

Auch beim zweiten und dritten Lesen und Betrachten der heiteren Szenen, wird man liebevolle Details entdecken, und dabei immer wieder schmunzeln oder herzhaft lachen. Motto aller Mopsianer und jener, die es noch werden möchten: „Rüssel hoch und mit Humor gewappnet empor zu den Sternen!“

Rüsselmops

© Reinhard Habeck/distr. by Bulls

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Rüsselmops d 001 F

Rüsselmops d 003 F

Rüsselmops d 004 F

Rüsselmops d 005 F

Rüsselmops d 008 F

Rüsselmops d 009 F

Rüsselmops d 010 F

Rüsselmops d 014 F

Rüsselmops d 015 F

Rüsselmops d 016 F

Rüsselmops d 017 F

Rüsselmops d 018 F

Rüsselmops d 021 F

Rüsselmops d 023 F

Rüsselmops d 028 F

Rüsselmops d 030 F

Rüsselmops_d_175_Winter_F

Rüsselmops_d_199_F

Rüsselmops_d_209_Karneval_F

Rüsselmops_d_253_F

Scroll to Top