The Phantom

The Phantom

Vor 400 Jahren wurde ein englisches Handelsschiff von Seeräubern überfallen …

… der Sohn des Kapitäns überlebte als einziger das schreckliche Blutbad. Der junge Mann schwor feierlich, sein Leben in den Dienst des Guten zu stellen und kämpfte von nun an verbissen für Recht und Gerechtigkeit, gegen Unterdrückung und Grausamkeit.

Wegen der eindrucksvollen Maske, die er immer trug, nannte man ihn PHANTOM. Und weil sein Sohn und auch dessen Sohn den Kampf mit der Maske ihres Vaters fortführten, hielt man PHANTOM für unsterblich.

© King Features Syndicate, Inc./Distr. Bulls

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Kontakt

Wir werden die perfekte Lösung für Sie finden!

Petra Becker

Petra Becker

Senior Sales & Office Manager

T +49 (0)69 959 27 137 | M +49 (0)176 24 92 10 49
E-mail

Scroll to Top