Für Online-Publisher wird es immer wichtiger, ein starkes Portfolio an digitalen Spielen und Aktivitäten anzubieten. Ansprechende, qualitativ hochwertige Rätsel sind ein wichtiger Faktor, um Ihre Leser dazu zu animieren, mehr Zeit mit Ihrer Marke zu verbringen.
Ein gutes Beispiel dafür ist die Kreuzworträtsel-App der New York Times. Laut Twipe Digital Publishing hat die App mehr als eine halbe Million zahlende Abonnenten. Mehr als die Hälfte dieser Abonnenten bezahlt ihr Abonnement allein aus einem Grund – den Kreuzworträtseln – und das obwohl sie keinen Zugang zu den digitalen oder gedruckten Versionen der Zeitung haben.

Bulls bietet eine große Auswahl an fesselnden Rätseln, darunter Kreuzworträtsel, Sudokus und mehr. Die durchschnittliche Spielzeit unserer Rätsel beträgt 13 Minuten. Codebreaker-Rätsel haben mit 23 Minuten die längste durchschnittliche Verweildauer. Auch der Klassiker Sudoku mit 22 Minuten steht dem in Nichts nach.
Wir liefern vollständige Spielportale sowie einzelne Spiele und Rätsel, die wir an das CI Ihrer Marke anpassen können. Wir nutzen unsere Erfahrung, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Rätsel für Ihr Publikum zu helfen.
Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen dabei, die Kundenbindung mit einem starken Portfolio an Rätseln und Spielen zu steigern.
Sie können unser umfangreiches Portfolio an Spielen hier anschauen und ausprobieren.