Jumping Jo

Jumping Jo

Kinder, Kinder – ist das ein Affentheater! Jumping Jo ist wieder unterwegs und erlebt die lustigsten Urwaldabenteuer.

Immer mit dabei sind seine Freunde: Schlange Luzifer, Elefant Mambo, Giraffe Tally und all die anderen. Jumping Jo ist ein Comic für Kinder und alle Junggebliebenen. Und natürlich für Tarzan.

Über den Künstler:
Es war einmal ein Mann aus Schemmerberg, der hatte viele Gesichter – und noch viel mehr Ideen. Dem Volk war er unter den Namen Tom Espen, Jo Brösele und Jumping Jo bekannt. Im wahren Leben hieß er Thomas Schuster. Und einer seiner Einfälle war es, ein Kindercomic zu schreiben. Gesagt getan: Jumping Jo war geboren.
Neben den täglichen Comics gibt es auch ein Buch mit Hörspiel-CD „Jumping Jo und das Chamäleon”, sowie drei fetzige Kids-Hits CDs mit vielen Jumping Jo – Songs.

https://www.jumpingjo.de/

© Tom Espen/distr. by Bulls

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Jumping_Jo_1292_D_Schnell-Rechner_F

Jumping_Jo_1293_D_Haende-waschen_F

Jumping_Jo_1302_D_Pups_F

Jumping_Jo_1314_D_Radio-Anstellen_F

Jumping_Jo_1315_D_Zweites-Drittel_F

Jumping_Jo_1323_D_Sonnenflug_F

Jumping_Jo_1325_D_Pinguinbruder_F

Jumping_Jo_1331_D_Zugvoegel_F

Jumping_Jo_1332_D_Braunbaer_F

Jumping_Jo_1335_D_Ernaehrung_F

Scroll to Top