Simon's Cat

Simon‘s Cat

Simon’s Cat ist eine charmante, aber schelmische Katze, die mit ihrem Besitzer Simon zusammenlebt.

Simon's Cat

Ihren ersten Auftritt hatte sie online in einem Film namens „Cat Man Do“, der vom Animator und Illustrator Simon Tofield gedreht wurde. Seitdem ist sie in Büchern, Spielen und Comics zu sehen.

Simon Tofield - Simon's Cat

Über den Künstler:
Simon Tofield ist ein englischer Künstler, der ein großes Interesse an der britischen Tierwelt, Malerei, Natur und natürlich Katzen hat. Er begann schon in sehr jungen Jahren mit dem Animieren. Inspiriert von Cartoons im Fernsehen erstellte er einfache Daumenkinos, um die Techniken nachzuahmen, die er auf der Leinwand sah.

Hat Simon auch im wirklichen Leben eine Katze? Simon hatte und hat im Laufe der Jahre mehrere Katzen: Jess, Maisy, Hugh, Teddy, Poppy und Lilly.

http://sominscat.com/

Simon's Cat

© Mirrorpix/distr. by Bulls

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Kontakt

Wir werden die perfekte Lösung für Sie finden!

Petra Becker

Petra Becker

Senior Sales & Office Manager

T +49 (0)69 959 27 137 | M +49 (0)176 24 92 10 49
E-mail

Scroll to Top