Auf den Hund gekommen

Ein neuer Comic-Strip über den besten Freund des Menschen.

Der Hübsche in der Mitte – das bin ich! Oskar, mein Name. Ich bin eine Promenadenmischung aus … ach, am besten fragst du mein Frauchen. Das ist die Süße links. Sie füttert, bürstet und badet mich. Mein Mädchen für alles. Der Typ rechts von mir hat nicht viel zu sagen. Er darf beim Gassi gehen meine Häufchen entsorgen, hihi. Aber trotzdem nennt er sich Herrchen. Was sich das Personal heutzutage alles herausnimmt!

Ein Hundeleben wie auf dem Ponyhof!

Über den Künstler:
Sebby, eigentlich Andreas Brandt, ist Autodidakt. Nach dem Abitur fuhr er nachts Taxi, um Geld zu verdienen. Er zeichnete tagsüber, um seinen Traum vom Comickünstler zu verwirklichen.

1986 unterschrieb er seinen ersten Cartoon-Buchvertrag und arbeitete 11 Jahre als Zeichner und Texter in einer Werbeagentur. Seit 1997 ist er Freiberufler. Für die Walt Disney Company und andere namhafte Medienagenturen entstanden Lizenzzeichnungen von Donald Duck, Pippi Langstrumpf, das Sandmännchen und andere.

Seit 2000 lebt er in Berlin und entwirft ausschließlich Pressecomics. Einem größeren Publikum wurde er durch mehrere Kurzporträts im Fernsehen bekannt. Seine  Comic-Strips und Cartoons erscheinen regelmäßig in vielen Zeitungen und Zeitschriften in 5 deutschsprachigen Ländern.

http://www.brandt-cartoons.de/



© Andreas Brandt/distr. by Bulls

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Kontakt

Wir werden die perfekte Lösung für Sie finden!

Petra Becker

Petra Becker

Senior Sales & Office Manager

T +49 (0)69 959 27 137 | M +49 (0)176 24 92 10 49
E-mail

Scroll to Top